Neue Fertigungsmethoden – wie unsere zum Patent angemeldete Hybrid-Layer-Technologie – setzen Maßstäbe in puncto Designfreiheit, Individualisierung und Großserientauglichkeit. Unsere Produkte haben eine erstklassige Haptik und hohe Funktionalität und werden exakt nach Kundenwunsch hergestellt.

DEKORZIERLEISTEN

Unsere Dekorzierleisten lassen den Designabteilungen der Hersteller fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Wir bieten verschiedene Oberflächenmaterialien an, darunter Hochglanz-Carbon, gebürstetes Aluminium oder offenporiges Holz. Die hohe Wertanmutung im Innenraum ergänzen wir durch exklusive Materialkombinationen wie beispielsweise Holz/Metall oder Holz/Rosegold.

Vervollständigt wird unser Produktportfolio durch preiswertere Varianten wie Holz/Folie. Neueste Präge- und Lasergravur-Techniken sorgen für eine perfekte Passform und exzellente Haptik. Unsere hochwertigen Zierelemente für Türverkleidungen, Armaturentafeln und Mittelkonsolen liefern wir komplett mit Luftauslassdüsen, Schaltern und Ambiente-beleuchtung. Intelligente Lösungen für ein einmaliges Innenraumerlebnis.

DEKORZIERLEISTEN

Unsere Dekorzierleisten lassen den Designabteilungen der Hersteller fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Wir bieten verschiedene Oberflächenmaterialien an, darunter Hochglanz-Carbon, gebürstetes Aluminium oder offenporiges Holz. Die hohe Wertanmutung im Innenraum ergänzen wir durch exklusive Materialkombinationen wie beispielsweise Holz/Metall oder Holz/Rosegold.

Vervollständigt wird unser Produktportfolio durch preiswertere Varianten wie Holz/Folie. Neueste Präge- und Lasergravur-Techniken sorgen für eine perfekte Passform und exzellente Haptik. Unsere hochwertigen Zierelemente für Türverkleidungen, Armaturentafeln und Mittelkonsolen liefern wir komplett mit Luftauslassdüsen, Schaltern und Ambiente-beleuchtung. Intelligente Lösungen für ein einmaliges Innenraumerlebnis.

ALUMINIUM

HOLZ

CARBON

LEDER

AUTOKOMPONENTEN

AUTOKOMPONENTEN

Ohne sie geht es nicht. Wir fertigen eine Reihe von Autokomponenten, darunter elektro-mechanische Luftauslässe, Lufteinlass-Systeme, interaktive Lenkräder, Rückspiegel und Tankklappen.

NEW ENERGY LÖSUNGEN

NEW ENERGY LÖSUNGEN

Elektrofahrzeuge nutzen unsere Ladestationen und Ladekabel, um sicher „aufzutanken“, während unsere Stromverteilereinheiten dafür sorgen, dass der Energiebedarf im Fahrzeug optimal gesteuert wird.

Innovation is what drives us. We pioneer new technologies — such as our patented, brand new hybrid layer process — to offer uniquely different solutions that set benchmarks in design flexibility, customization and aesthetics. Our products reflect the latest in style and functionality and are tailored to the specifications of our customers.

DECORATIVE TRIM

All our decorative trims give OEM design departments the flexibility they need to create unique auto interiors. We offer a host of different surface variants, including high-gloss carbon fiber, brushed aluminum or open-pore wood. Exclusive material combinations, such as wood and aluminum or wood and rose gold, add to the high-quality appeal. More cost-effective wood and foil variants are also available.

We apply advanced embossing and laser engraving techniques to guarantee a perfect fit and finish with outstanding haptics. And since it’s all about the experience, our beautifully crafted door panels, instrument panels and center console inserts come complete with air vents, displays, switches and backlighting. Intelligent solutions for stunning car interiors.

DECORATIVE TRIM

We apply advanced embossing and laser engraving techniques to guarantee a perfect fit and finish with outstanding haptics. And since it’s all about the experience, our beautifully crafted door panels, instrument panels and center console inserts come complete with air vents, displays, switches and backlighting. Intelligent solutions for stunning car interiors.

All our decorative trims give OEM design departments the flexibility they need to create unique auto interiors. We offer a host of different surface variants, including high-gloss carbon fiber, brushed aluminum or open-pore wood. Exclusive material combinations, such as wood and aluminum or wood and rose gold, add to the high-quality appeal. More cost-effective wood and foil variants are also available.

ALUMINUM

WOOD

CARBON FIBER

LEATHER

FUNCTIONAL COMPONENTS

FUNCTIONAL COMPONENTS

From integrated electro-mechanical air outlet and air intake systems to interactive steering wheels, rear view mirrors, washer systems and fuel filler doors, we produce an array of essential components for auto interiors, exteriors and powertrain.

NEW ENERGY

NEW ENERGY

Our electric charging stations and accessories provide a safe and reliable power source for electric vehicles (EV) while our power management systems ensure optimal power distribution and monitoring.